Aktuelles

tête-à-tête Spezial 2021

tête-à-tête Spezial 2021

findet nicht statt

Nachdem das tête-à-tête aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr abgesagt werden musste, wollten wir nichts lieber, als das Festival (wenn auch in kleiner Form) im Juni 2021 nachholen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Menschen Kultur brauchen und dass Festivals generell mit entsprechenden Konzepten auch pandemiegerecht umsetzbar sind. Allerdings machen die aktuell exponentiell ansteigenden Inzidenzwerte selbst diese Planungen unmöglich.

Und darum sagen wir nun schweren Herzens auch diese „Extrarunde“ ab.

Für alle Festival-Fans und Künstlergruppen des tête-à-têtes ist die Absage eine bittere Nachricht. Wir bemühen uns daher, im Spätsommer einen "Festival-Splitter" mit einem kleinen, feinen Programm nach Rastatt zu bringen.

Darüber hinaus geben wir unsere Hoffnung nicht auf und freuen uns auf ein weitgehend unbeschwertes tête-à-tête 2022 - Wir haben viel nachzuholen!!!

14. Internationales Straßentheaterfestival
tête-à-tête vom 24. bis 29. Mai 2022